· 

#meinleitwort

 

Es ist fertig, 30 Leitwörter, täglich sich ran setzen für ca 10 min, bei Ideen Mangel 20-30 min.

30 verschiedene Schriften, Farben und Für jedes Wort eine andere Farbe.

 

Inspiration hatte ich durch @rosyandgrey.de , @creabilderei und @dorfgeletter aber auch im Internet habe ich einiges mitgenommen.

Ich habe mir auch vorgenommen ein paar der Wörter noch mal als Alphabet zu kreieren. *

Ich habe aber kein direktes Leitwort, es kommt wie es kommt - Hauptsache es wird schön.

 

Bei diesen Arbeiten kommt jetzt auch endlich das Wendeboard von @lisa.tihanyi und @cherrypicking_anke zum Einsatz 😊 jetzt kann ich endlich auch A4 Bilder ordentlich fotografieren.

 

*Ich werde aus den Wörtern  Freiheit, Inspiration, Authentizität, Balance, Akzeptanz und Ruhe das Alphabet nochmal schreiben, so das ich später weiß, wie ich es dann gestalten kann.

Hier noch meine andere Homepage

k o n t a k t