Watercolor Academy

Watercolor Academy · 02. September 2021
Blätter und Zweige Blumen und Blüten
Watercolor Academy · 27. Juni 2021

Watercolor Academy · 17. Juni 2021
Und hier kommen jetzt passend zum Creativtuesday im Juni, kamen im nächsten Tutorial ein paar Obstsorten.
Watercolor Academy · 11. Juni 2021
Das auf dem Bild sollte eigentlich eine Galaxie darstellen. Aber entweder ist das Papier zu dünn oder ich habe irgendwo einen Fehler drin, naja aufjedenfall wurde sie nicht so schön dunkel, weshalb ich die silbernen Sprenkel gar nicht mehr drauf gemacht habe.

Watercolor Academy · 29. Mai 2021
In diesem Tutorial habe ich gelernt, wie man ganz schöne Monde gestalten kann. Was man vermutlich nicht sieht, ist, dass ich noch mit Metallic Farben gearbeitet habe und etwas Salt für den speziellen Effekt genutzt habe.
Watercolor Academy · 18. Mai 2021
Es ist endlich soweit und ich beginne mit den eigentlichen Tutorials 🥰 Hier ist das erste und zwar die drei Landschaftsbilder. Eins habe ich selber zu bemängeln und zwar hätte ich beim ersten Bild ein anderes Rot nehmen sollen, so dass es etwas stimmiger aussieht. Aber sonst bin ich für das erste mal sehr zufrieden. Klar es gibt immer etwas zu verbessern, aber muss man das bei Watercolor Bildern? Nein, finde ich nicht ☺️!

Watercolor Academy · 29. April 2021
Ich habe Gestern und letzte Woche mich mal wieder daran gemacht etwas an der Waterolor Academy zu üben und voran zu kommen. Im nächsten Modul geht es dann endlich um die ersten Motive.
Watercolor Academy · 28. März 2021
Durch das Lavieren habe ich jetzt auch einige Ideen für viele Karten und Geschenke

Watercolor Academy · 11. März 2021
Gestern Abend habe ich mal etwas weiter an #rosyandgreywatercolor Academy weiter gelernt. Es ging ums Lasieren, also darum Nass auf Trocken zu malen. Oben mit einem Flachen Pinsel und unten mit einem Rundpinsel.
Watercolor Academy · 24. Februar 2021
Gestern Abend habe ich mich wieder daran gemacht etwas an der #rosyandgreywatercolor Academy zu üben. Dieses Mal waren die Präzisonsübungen dran und ich fand die gar nicht mal so schwer. Ich freue mich schon darauf wenn ich bei den richtigen Bildern ankomme😁

Mehr anzeigen

Hier noch meine andere Homepage

k o n t a k t