Vorstellung

Im Herbst 2019 auf einer Kreativmesse habe ich das Lettern für mich entdeckt, danach aber wegen mangels Ideen wieder sein gelassen, davon ab, dass ich auch keine vernünftigen Stifte hatte. 

Dieses Jahr Mitte März habe ich dann auf Instagram Lea von Rosyandgrey entdeckt. Sie hatte vom 23.3. - 25.3.20 einen Brushlettering Minikurs angeboten und am 26.3. gab es dann ein Webinar dazu. Im Anschluss wurden dann die Türen zum Letteringbootcamp geöffnet. Das habe ich direkt ausgenutzt und seit dem lerne ich es von Grund auf. 

 

Am 19.5.  wurde ein Live Webinar zum Thema Watercolor veranstaltet und das hat mir zum einen neue Ideen gegeben 

 

Es macht echt viel spaß, jedes mal etwas neues zu gestalten und zu entwerfen. 

Man kann so viel mit lettering gestalten - zum Beispiel Gebursttagskarten.

Hier noch meine andere Homepage

k o n t a k t