· 

Adventskalender 2020

Im Dezember habe ich mir passend zu Weihnachten und der Adventszeit eine Challenge überlegt gehabt. Es hätte jeder mitmachen können, aber vor Weihnachten hat man ja eh wenig Zeit, deswegen habe ich es nur für mich gemacht.

Hier seht ihr jetzt alle meine Werke 

 

1 Türchen

 

war auch der letzte Creativtuesday für dieses Jahr

Türchen 4

 

Da ich gestern von jemanden nominiert wurde habe ich es einfach mal ausgenutzt und habe es als Aufgabe genommen und habe meine Lieblingsfilme & Serien einfach mal gelettert 😁

7 Türchen

 

Die erste Karte die an den ersten Wichtel geht.

Türchen 10

 

Ich war gestern wieder am Florale Elemente üben
So langsam neigt sic der Guide dem Ende, was wiederum heißt das ich über Weihnachten mit der Watercolor Academy beginnen werde.

 

Türchen 13

 

Hier kommt jetzt der Adventskranz für die #weihnachtskreativchallenge

Euch allen noch einen restlichen schönen 3. Advent

 

Türchen 16

 

Eine schnelle Weihnachtskarte.
Inspiriert von #rosyandgreypost (nur das ich keine Brushpens und keine sprühflasche hatte.

Türchen 19

 

In diesem Türchen versteckt sich ein kleines Geheimnis, für wen bleibt vorerst geheim 😁
Gut das die #rosyandgreytuesday Bilder schnell gehen 👍

Türchen 22

 

Da mir dieses Lied schon die ganze Teit im Kopf herumschwirrte, musste ich es jetzt mal lettern. Das dazugehörige Bild habe ich mit Acrylfarben gestaltet.

 

2 Türchen

Und schon ist das zweite Türchen dran. In diesem habe ich zum einen diese „Adventskalender“ Karte gestaltet und zum anderen habe ich weiter an den Floralen Elementen geübt.

Die 24 Zahlen zu lettern war ganz schön anstrengend und Zeitaufwendig 🙈.

Türchen 5

 

Und schon ist der 5 Dezember. Noch bin ich nicht mit der #rosyandgreywatercolor Academy angefangen aber ich bin heis drauf und musste mich schon mal an einen Weihnachtsstern versuchen.

Türchen 8 

 

Heute mal eine schnelle Kreative Idee, inspiriert von #rosyandgreytuesday Oktober.

Türchen 11

 

Für alle die wie ich keinen Schnee haben, kommt hier jetzt ein bisschen Schnee.

Türchen 14

 

Hier kommt eine schnelle Idee und zwar einfach eine Vierzehn geschrieben. Schlicht, einfach und ohne viel schnick schnack.

Wenn man sonst keine Ideen hat🙈

Türchen 17

 

Und hier kommt mein erstes Spezial auf diesem Account. Gleichzeitig ist es auch mein Beitrag zur #weihnachtskreativchallenge .
50 Follower sind zwar nicht viel aber trotzdem bin ich damit happy und als Spezial dürft ihr mir alles Fragen was ihr gerne wissen möchtet.

Türchen 20

 

Auch wenn der vierte Advent mittlerweile vorrücket ist, kommt hier noch mein Bildchen dazu 😊 habt eine schöne Woche.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Türchen 23

 

Der Tannenbaum wurde zwar schon vor 2 Wochen geholt aber wir haben den erst gestern aufgebaut und ich habe den dann direkt geschmückt.
Eine Idee die ich mir von @rosyandgrey.de genommen habe, die aber super passt.

3 Türchen 

 

Hier kommen jetzt die Plätzchen für die #weihnachtskreativchallenge !

Türchen 6 - Nikolaus

 

Hier kommt mein nächster Beitrag für die #weihnachtskreativchallenge

Euch allen einen schönen 2. Advent und Nikolaus Tag.

Türchen 9

 

Hier kommt jetzt mein Schneemann Beitrag zur #weihnachtskreativchallenge

Türchen 12

 

Ein Vogelhaus für meine Adventskalender Challenge

 

Türchen 15

 

Und schon sind es nur noch 9 Tage bis Weihnachten.
Heute war Online Weihnachtsfeier von und mit @rosyandgrey.de wo wir auch etwas Kreativ waren😊

 

Türchen 18


Hinter diesem Türchen stecken meine selbst gemachten Briefumschläge für meine Weihnachtskarten.
Inspiration dafür habe ich vom #rosyandgreytuesday August

 

Türchen 21

 

Hier kommt jetzt mal ein etwas anderes Bild von mir mit einer Leidenschaft, die ich schon seit Kindheit habe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Türchen 24

 

Mit diesem Geschenke Berg wünsche ich allen fröhliche Weihnachten und schöne Weihnachtstage mit dem engsten Familienkreis.
Wie sieht es bei euch aus dieses Jahr, feiert ihr unter euch oder mit dem engsten Familienkreis ?

Das ist die letzte Karte bzw letzter Beitrag für die #weihnachtskreativchallenge


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier noch meine andere Homepage

k o n t a k t