· 

Postcard Challenge

Bei dieser Challenge sollte man jeden Tag eine Karte gestalten und sie dann auch verschicken. 

#Mir waren sie zu schön, als das ich sie Verschicken wollte.

Hier kommen auch noch meine kurzen Gedanken, weshalb ich die ganzen Karten gestalten hatte. Und auch an wen ich sie Ursprünglich gemacht hätte. 

 

"Danke": Danke sagen ist zwar einfach, aber nur wenn man am Anfang auch weiß an wen ich sie schicken würde. Mittlerweile weiß ich es zwar, aber dennoch werde ich sie nicht mehr verschicken. Ich hätte sie an den Bruder meiner Reitlehrerin erstellt, einfach weil er so viel für seine Schwester und uns schon gemacht hat.

 

Weit weg: Diese Karte hätte ich entweder an meine Cousinen oder an meine Freundin, die mittlwerweile in MeckPom wohnt, geschickt. Für diesen Spruch habe ich das Internet durchgestöbert, es sollte irgendwas mit Freundschaft sein.

 

Erlebnis: Hier war sehr schnell klar, worüber ich "Berichten" möchte. 3 Wörter reichen um das beste Erlebnis zu beschreiben, auch wenn ich mittlerweile es bereue dort überhaupt hingegangen zu sein. 

 

Familie: Dazu muss ich nichts sagen.

 

Entschuldigung: Sich zu entschuldigen ist an sich leicht, aber nur wenn man es muss. Dieser Spruch wurde sehr oft bei dieser Challenge verwendet und da der auch zu mir passt, habe ich den auch verwendet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier noch meine andere Homepage

k o n t a k t